RW3 Magirus D BF Berlin

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Wolfgang Wirtz (Dienstag, 16 Februar 2021 19:08)

    Einen Umbausatz würde ich bevorzugen, man kann ja auch gut Rocokabinen verwenden, da gibt es ja noch relativ viel von.

  • #2

    Jens Weber (Dienstag, 16 Februar 2021 19:45)

    Ich schliesse mich da dem Wolfgang an - Die eigene Bastelkiste gibt jetzt schon alles her und Roco TLF 16 bekommt man auch immer noch zu guten Konditionen.

  • #3

    MisterMoon (Dienstag, 16 Februar 2021 20:17)

    Vielleicht ist es ja eine Option die Bauteile auf Roco Teile anzupassen. So dass das Fahrgestell die Roco Kabine besser aufnimmt.

  • #4

    Stefan Buchen (Mittwoch, 17 Februar 2021 19:03)

    Ich bevorzuge grundsätzlich lieber komplette Bausätze. Gerade bei benötigten Modellen, die schwer zu beschaffen sind. Bei der Roco-Variante sollte man nicht außer acht lassen, dass der Rüstwagen dann von den Abmessungen her völlig unterschiedliche Kotflügel hätte.