Galerie

Nachstehend sind unter anderem von Kunden gebaute Modelle dargestellt. In der Regel wurden die Bauteile bearbeitet, lackiert und detailliert modellbautechnisch bearbeitet. Für Rückfragen nutzen Sie bitte unseren Kontakt.

Die dargestellten Bauteile sind im Shop zu finden.


Magirus Mercur TroLF3000 WF DEA

Gebautes Modell von Patrick Thomas. Zum Einsatz kam der Komplettbausatz 10.17.20.

Rückmeldung vom Kunden:

 

Zitat:

"...ein großes Lob für den Bausatz des Magirus TroLF! Der überarbeitete Bausatz ist um Welten besser als die erste Version. Der Bau hat mal wieder richtig Freude gemacht...."

 


Magirus Deutz 170D11F LF16 BF Köln

Umgebautes HEICO Modell von Wolfgang Wirtz. Zum Einsatz kam der Austauschaufbau 17025B.


Magirus Deutz 170D12F Drehleiter DL30

Verfeinertes HEICO Modell durch Guido Brandt. Zum Einsatz kam das Austauschpodest 17012.


Abrollbehälter Notstrom Polyma BF Hannover

Out of the Box gebautes Modell. Es wurden keine Schleif- oder Spachtelarbeiten vorgenommen. Nur Lackierarbeiten!

(Artikel K17010, zu finden unter "Komplettbausätze")


Magirus Deutz 170D11FA LF16 Klapptüren

Resin-Bausatz, gebautes Modell von Patrick Thomas.


Magirus Deutz 170D11FA TroTLF16 Klapptüren

Resin-Bausatz, gebautes Modell von Patrick Thomas.