MAN Kurzhauber
28. Mai 2021
Der schwere Kurzhauber ist nun endlich in Produktion. Für den Abguss wurde ein anderer Anbieter als bisher gewählt, die Qualität überzeugt. Das Modell wird aber diesmal nicht über Außenspiegel verfügen, diese müssen aus der Bastelkiste genommen werden. Dafür liegen dem Modell Scheinwerfereinsätze bei, Klarglas auf Chrom, die alternativ zu Bondic genommen werden können!

30. März 2021
Die Entscheidung ist gefallen... Der Berliner RW3 wird nun doch als Komplettbausatz gefertigt, als Faherhaus findet eine Reproduktion vom bekannten HEICO Fahrerhaus Verwendung. Inclusive Verglasung, Inneneinrichtung und den Facelift-Teilen.
17. März 2021
Derzeit verzögert sich einfach alles... Zusätzlich zum LockDown und der damit verbundenen zeitlichen Einschränkungen, kommen jetzt noch Zulieferprobleme hinzu. Es hapert an der Verfügbarkeit von Silikon - soll heißen, alle in Produktion befindlichen Artikel verschieben sich nach hinten. Sobald Lieferzeiten wieder kalkulierbar sind, werden Sie informiert!
Rückwärtswarneinrichtungen
16. Februar 2021
Die Rückwärtswarneinrichtung die an einigen Kölner Fahrzeugen angebracht ist, ist im 3D Resin Druck verfügbar. Weitere Varianten folgen (u.a. Widerauflage der GTLF10000 Warneinrichtung)

RW3 Magirus D BF Berlin
16. Februar 2021
RW3 als Umbausatz oder als Komplettbausatz? Fraglich ist derzeit, ob der RW3 in der 2.Version nochmal aufgelegt werden kann. Die stark eingeschränkte Verfügbarkeit der HEICO Basismodelle macht es schwierig, die Umbauteile zu einem kompletten Modell zu vervollständigen. Möglich wäre der Abguss der HEICO Kabine nebst Erstellung einer Tiefziehverglasung. Wie sehen Sie das? Wäre das eine Lösung?